Tanja

Tanja Zünd-Eggenberger, geboren 1974

Ich bin glücklich verheiratet und lebe mit meinem Mann in Marbach.

Diese schöne Umgebung erkunde ich gerne zu Fuss oder mit dem Fahrrad. Im Winter zieht es mich auf die Langlaufloipen ins Engadin. Naturerlebnisse draussen und der Umgang mit Holz beim Drechslern, faszinieren mich und schenken mir Kraft und Energie.

Beruflicher Werdegang 

Seit 1999 selbstständig tätig als Therapeutin
Seit 2004 tätig in der eigenen Praxis
Seit 2012 tätig in den neuen Räumlichkeiten für Gesundheit und Wohlbefinden

Ausbildung und Berufserfahrung

Eidg. Dipl. Pharma-Assistentin
Dipl. Naturheilpraktikerin NVS
Dipl. Sport- und Konditionsmassage
Dipl. Kl. Massage
Dipl. FRZM
Dipl. Yogalehrerin (Hatha Yoga/ Yoga nach Yesudian)
Dipl. Craniosacral Therapeutin
Komplementär Therapeutin mit Branchenzertifikat OdA KT
Methode der Komplementär Therapie Craniosacrale Therapie
Eidg. Dipl. Komplementär Therapeutin Methode Craniosacrale Therapie

Weiterbildung

ESB-/ APM nach Radloff
Intensivlehrgang Kinesiologie
Dorn-und Breussmassage
Reiki Grad I und II
Hot Stonemassage

Bewilligung
Zur Ausübung des Berufes als Therapeutin der Komplementär- und Alternativmedizin liegt eine Bewilligung des Gesundheitsdepartements vom Kanton St. Gallen vor.

Abrechnung

Die Abrechnung erfolgt über die Grundversicherung oder Zusatzversicherung.
Ich bin EMR und Cranio Suisse anerkannt.
Die Therapiestunde dauert 50min und kostet Fr. 130.-.

Die Bezahlung wird mit Bargeld oder per Twint gewünscht.
Im Verhinderungsfall bitte den Termin 24 Stunden vorher absagen. Ansonsten wird Ihnen der kurzfristige Ausfall verrechnet.

Besten Dank für Ihr Verständnis.